Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Nur mal so

Beschreibung

Erlebtes-Gefühltes- Gedachtes-Gesehenes


Links

» Startseite
» Profil
» Archiv


Blogs in town

» Sichelputzer
» Geniesser-Blog
» Buchhändleralltag
» Nachricht von Sam
» Anicatha
» Rowi
» Asbestblogger
» Friisland


Blogs anderswo

» Schleiblicker
» Lisa9
» Frau Klugscheißer
» Kaltmamsell
» Wortschnittchen
» is a blog
» Das hermetische Café
» good news on a bad day
» Monalisa's Eyes
» Life for rent
» Dottibach


aktuelle Lektüre

» Vergebung

Links

Taschenkunst

Seit geraumer Zeit widme ich mich ja mehr dem Malen als dem Schreiben hier. Zumindest wenn ich nicht gerade arbeite, am Haus werkel oder im Garten oder....

Grundsätzlich neige ich ja eher zum großformatigen Malen mit Acryl, jetzt aber hat mich die Taschenkunst gepackt.
Nein, es handelt sich nicht um das Entwerfen und Herstellen von Handtaschen, Mädels !! Gemeint ist damit Kunst, die man sich in die Tasche stecken kann, weil sie im Scheckkartenformat hergestellt wird!!

Für mich ist das rein vom Format her schon eine "kleine" Herausforderung, aber es macht Spaß! Heute war ich mit einer "Mitneulingin" zum Laminieren der ersten Werke >bruststolzschwell< und wir werden weitermachen! Es ist sogar eine Ausstellung geplant, mal sehen, ob wir dabei sein werden!!!


Geschrieben am: 22:21, 27.4.2010
Schreibe einen Kommentar

<- Letzte Seite | Nächste Seite ->

kostenloser Counter




hosted by simpleblog.org