Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Nur mal so

Beschreibung

Erlebtes-Gefühltes- Gedachtes-Gesehenes


Links

» Startseite
» Profil
» Archiv


Blogs in town

» Sichelputzer
» Geniesser-Blog
» Buchhändleralltag
» Nachricht von Sam
» Anicatha
» Rowi
» Asbestblogger
» Friisland


Blogs anderswo

» Schleiblicker
» Lisa9
» Frau Klugscheißer
» Kaltmamsell
» Wortschnittchen
» is a blog
» Das hermetische Café
» good news on a bad day
» Monalisa's Eyes
» Life for rent
» Dottibach


aktuelle Lektüre

» Vergebung

Links

Neues zieht sich.....

.....dank vorweihnachtlichem Streß....eigentlich wollte ich ja eine neue Plattform zur "Selbstverwirklichung", aber es liegt momentan so vieles anderes an, dass das eben noch warten muss.

Zwischenzeitlich war ich letzten Freitag bei Hagen Rether und es war wieder einfach klasse! 3 Stunden Programm, 3 Stunden Bissiges, Zynisches, Schönes, zum Lachen, zum Lachen-im-Halse-stecken-bleiben, Grinsen, zustimmend Nicken. Und wie schon da auch wieder die Botschaft, die so vieles auf den Punkt bringt:
Demut vor der Schöpfung und Nächstenliebe und alles wär ziemlich gut.


Geschrieben am: 22:45, 12.12.2009
Schreibe einen Kommentar

<- Letzte Seite | Nächste Seite ->

kostenloser Counter




hosted by simpleblog.org