Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Nur mal so

Beschreibung

Erlebtes-Gefühltes- Gedachtes-Gesehenes


Links

» Startseite
» Profil
» Archiv


Blogs in town

» Sichelputzer
» Geniesser-Blog
» Buchhändleralltag
» Nachricht von Sam
» Anicatha
» Rowi
» Asbestblogger
» Friisland


Blogs anderswo

» Schleiblicker
» Lisa9
» Frau Klugscheißer
» Kaltmamsell
» Wortschnittchen
» is a blog
» Das hermetische Café
» good news on a bad day
» Monalisa's Eyes
» Life for rent
» Dottibach


aktuelle Lektüre

» Vergebung

Links

Malen im Schloß Gottorf 1(Nachtrag)

Am Samstag war ja der 1. Tag meines Seminars "Individuelle Wege zum Malen". Voller Farben, Formen, Eindrücke von Gegenständen gingen wir ja zurück in die Museumswerkstatt. Dies sind meine Ergebnisse des 1. Tages.

Farbe, Tapeten aus den 70ern und Formen führten zu dieser eher als Studie anzusehenden Collage.



Danach dann eine Nana, allerdings eher in "meinem" Stil, wenn ich davon überhaupt schon reden kann. Zumindest entstand sie in kurzer Zeit und aus dem Bauch heraus, um Farbreste auf der Palette "loszuwerden"



Geschrieben am: 19:41, 30.3.2009
Schreibe einen Kommentar

<- Letzte Seite | Nächste Seite ->

kostenloser Counter




hosted by simpleblog.org