Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


Nur mal so

Beschreibung

Erlebtes-Gefühltes- Gedachtes-Gesehenes


Links

» Startseite
» Profil
» Archiv


Blogs in town

» Sichelputzer
» Geniesser-Blog
» Buchhändleralltag
» Nachricht von Sam
» Anicatha
» Rowi
» Asbestblogger
» Friisland


Blogs anderswo

» Schleiblicker
» Lisa9
» Frau Klugscheißer
» Kaltmamsell
» Wortschnittchen
» is a blog
» Das hermetische Café
» good news on a bad day
» Monalisa's Eyes
» Life for rent
» Dottibach


aktuelle Lektüre

» Vergebung

Links

Kabarettabend

Gestern Abend sind wir mal nach Hamburg gefahren und haben den großartigen Kabarettisten mit Zopf und Anzug am Flügel erleben dürfen.
3 Stunden volles Programm, 3 Stunden ziemlich unbequem sitzen in einem alten Theater mit Charme, 3 Stunden lachen und manchmal das Lachen im Halse stecken bleiben lassen müssen, manchmal lächelnd nicken.
Großartig pointiert und viele weise Wahrheiten ausgesprochen. Viele schwirren noch immer in meinem Kopf, eine ist besonders haften geblieben, weil sie so einfach ist und alles regeln könnte.

Demut vor der Schöpfung und Nächstenliebe.



Geschrieben am: 19:49, 12.5.2007
Schreibe einen Kommentar

Untitled Comment

Na, dann hast Du uns ja quasi auch mal besucht (nach dem wir schon in Hotdog Havn waren ;-)

Gruß
B.K. & Dotti

Geschrieben von Anonymous um 20:16, 16.5.2007

Link

Untitled Comment

Sozusagen ! War nett "bei Euch" ! Bis auf die Parkgebühren.....:-))

Geschrieben von simmeL um 20:29, 17.5.2007

Link

<- Letzte Seite | Nächste Seite ->

kostenloser Counter




hosted by simpleblog.org